Ende gut, Alles gut!

Reisetagebuch Hurtigruten Bergen – Kirkeness – Bergen 2011, 24.3., Tag 12:

Der letzte Morgen empfängt uns freundlich und in Bergen angekommen, ist von Winter und den Ski-Pisten an den Bergen nichts mehr zu sehen. Kein bischen Schnee mehr, alles scheint schon grün auszutreiben und statt kalt und feucht, ist es lediglich etwas feucht.

Bergen Again

Am Kai angekommen, heisste es Abschied nehmen von der kleinen Truppe Unentwegter, die die komplette Tour Bergen – Kirkeness und zurück gebucht hatten. Viele sind es nicht gewesen, aber es ist wohl auch eine unübliche Zeit gewesen für eine solche Tour. Aber besseres Wetter hätten wir uns nicht wünsche können, jedenfalls die meiste Zeit und bis auf den äußersten Norden, war es auch nicht wirklich kalt gewesen.

Auf bald, MS Nordstjernen, hoffentlich irgendwann mal wieder!

Links:

http://www.hurtigruten.de/